CDW Wallenhorst – Gemeinsam das Beste für Wallenhorst erreichen!

Mark Brockmeyer

Warum CDW/W?

 

„Es ist eine meiner Überzeugungen,

dass man für das Gemeinwohl arbeiten muss und

dass man sich im selben Maße,

indem man dazu beigetragen hat,

glücklich fühlen wird.“

Gottfried Wilhelm Leibniz

 

Ich möchte mich für meine Heimatgemeinde engagieren. Mir sind christliche Werte wichtig. Ich möchte zuverlässige und konstruktive Politik machen!

Deshalb bin ich Mitglied der CDW/W. Hier kann ich, anders als in anderen Parteien, Politik ausschließlich für Wallenhorst machen und muss nicht auf Parteiinteressen achten.
Meine bisherige Erfahrung zeigt: Das ist nicht überall so!

Zur Person

Beruf:

Familienstand:

Adresse:

Kontakt:

Engagements:

Ausschüsse:

Warum machst Du Kommunalpolitik?

Ich möchte mich aktiv in die Gesellschaft einbringen. Als Kolpingmitglied ist mir dieses Engagement wichtig.

Was begeistert Dich/ist Deine Leidenschaft?

Es begeistert mich, wenn junge Menschen an christlichen Werten wachsen und Verantwortung für ihre Mitmenschen übernehmen (als Gruppenleiter, Jugendtrainer, …).

Was treibt Dich an/bewegt/motiviert Dich?

Ich arbeite gerne mit jungen Menschen. Ich möchte daran mitarbeiten, dass unsere Gemeinde gut für unsere und die Zukunft der folgenden Generationen aufgestellt ist.

Was ist Dein Lieblingshobby und Ausgleich in der Freizeit?

Reisen