CDW Wallenhorst – Gemeinsam das Beste für Wallenhorst erreichen!

Torsten Weeber

Warum CDW/W:

Der Sinn von Politik liegt darin, um die richtige Lösung zu ringen und Verantwortung für unsere Gemeinde und deren Bewohner zu übernehmen. Genau das kann ich in einer unabhängigen und eigenständigen Partei wie der CDW/W.

Angefangen habe ich in der WWG und bin seit September 2016 in die Politik gewählt worden. Ich freue mich, dass ich seit 2020 gemeinsam mit meinen Fraktionskolleginnen und Kollegen verantwortungsvolle Politik in der CDW/W zukunftsweisend mitgestalten kann.

Am spannendsten finde ich die Entwicklung der grünen Wiese und die Entwicklung des Gewerbegebietes am schwarzen See.

Zur Person

Beruf:

Familienstand:

Adresse:

Kontakt:

Engagements:

Gemeinderat:

Warum machst Du Kommunalpolitik?

Der Sinn von Politik liegt darin, um die richtige Lösung zu ringen und Verantwortung für unsere Gemeinde und deren Bewohner zu übernehmen. Mir ist es daher wichtig, mich aktiv einzubringen und selbst die Zukunft vor Ort mitzugestalten.

Was begeistert Dich/ist Deine Leidenschaft?

Mich begeistert der Blick in die Zukunft und dadurch Gemeinsames für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger für die Gemeinde nachhaltig zu schaffen und erschaffen.

Was treibt Dich an und motiviert Dich?

Mich motiviert es, die zahlreichen Projekte in unserer Gemeinde von Anfang bis Ende planerisch, offen und nachhaltig mitzugestalten und bis zum Ende zu begleiten.

Was ist Dein Ausgleich in der Freizeit?

Segeln, Tauchen, Schwimmen, Radfahren und Wandern