CDW Wallenhorst – Gemeinsam das Beste für Wallenhorst erreichen!

Unsere Kandidaten 2021: Listenplatz 15 – André Pelech

Zur Person

Beruf:

  • Gebietsverkaufsleiter (Chem. Industrie)

Familienstand:

  • verheiratet, 2 Kinder

Adresse:

  • Sachsenstr. 1, 49134 Wallenhorst

Kontakt:

  •  k.graf-a.pelech@kabelmail.de

Engagements:

  • Schiedsrichter NFV
  • Mitglied TSV Engter,
  • Mitglied SuS Vehrte,
  • Elternvertretung Kita St. Marien Rulle, demnächst vielleicht auch in der St. Bernhard Grundschule in Rulle

Warum CDW/W?

Weil ich möchte das meine Stimme gehört wird und weil ich aktiv mitgestalten möchte. Das ist meiner Meinung nach nur in einer freien Wählergruppe, hier in Wallenhorst mit der CDW/W möglich.

Warum engagierst du dich kommunalpolitisch?

Weil Wallenhorst seit einigen Jahren meine Heimat und mein Hafen geworden ist und ich meinen Beitrag als Bürger leisten möchte. Wenn ich mich nicht engagiere, dann machen es andere für mich.  

Was begeistert dich/ist Deine Leidenschaft?

Mich begeistert es Fortschritte zu sehen, wenn man an etwas arbeitet, einer Sache, einem Thema, ein Projekt, beim Sport und gemeinsam oder alleine ein Ziel erreicht und dabei vielleicht auch mal über die eigene Schmerzgrenze hinausgekommen ist. Meine Leidenschaft ist es, immer und überall dabei zu sein, wenn ich mit meinem Wissen und Möglichkeiten helfen und unterstützen kann und darf.

Was treibt dich an und motiviert Dich?
Das Lachen, die Freude und die Dankbarkeit anderer Menschen vor allem von Kindern, diese sind unsere Zukunft und von älteren Menschen, denen haben wir zu verdanken, was wir haben.

Was ist Dein Ausgleich in der Freizeit/woraus schöpfst Du Kraft?

Meine Frau und meine beiden Kinder sind mein Ausgleich und daraus schöpfe ich Kraft.

Wie definierst du für dich:

  • Christlich?:                In erster Linie mit dem Begriffen Hoffnung, Moral, Empathie, Ethik und Ehrlichkeit!
  • Demokratisch?:        Bedeutet für mich Respekt gegenüber eines jeden Menschen.
  • Wallenhorst?:           Mein Hafen, für mich und meine Familie.
  • Wählergruppe?:        Wählergruppe bedeutet für mich Mitbestimmungsmöglichkeiten!