CDW Wallenhorst – Gemeinsam das Beste für Wallenhorst erreichen!

Unsere Kandidaten 2021: Listenplatz 9 – Carsten Kühl

Zur Person

Beruf:

  • Finanzbeamter

Familienstand:

  • ledig

Adresse:

  • Piusstr. 11, 49134 Wallenhorst

Kontakt:

  • kuehlii@gmx.de

Engagements:

  • Mitglied Blau Weiss Hollage
  • Mitglied Kolping Hollage
  • Mitglied SC Rochade Hollage
  • Vorstandsmitglied  Sportler 4 a childrens world e.V.        
  • Küchenteam im Zeltlager der Ministranten Hollage                                             

Warum engagierst du dich kommunalpolitisch?

Meckern ? das kann jeder …

Den Kopf in den Sand stecken ? das ist nicht kann der richtige Weg sein …

So tun, als könnte man eh nix ändern ? das ist zu einfach …

Die Anderen machen lassen ? kann man machen, aber es ist doch viel interessanter die Dinge selbst mitzugestalten …

… also packen wir es an und schauen was wir mit einem starken Team für Wallenhorst erreichen können

Was begeistert dich/ist Deine Leidenschaft?

Meine Leidenschaft ist der Sport. Selber Sport treiben, seine Grenzen kennenlernen und sich nach einem Bürotag auspowern.

Als Teil eines Team, einer Mannschaft oder auch als Mitglied in einem Vereins kann man erleben, welche Dynamik und Kraft eine starke Gemeinschaft hat.

Ganz wichtig sind aber auch die vielen kleinen Dinge im Leben die das Leben lebenswert machen

Was treibt dich an und motiviert Dich?
Die Hoffnung, Dinge zu verändern und zu verbessern.

Was ist Dein Ausgleich in der Freizeit/woraus schöpfst Du Kraft?
Ausgleich ist Familie, Freunde  und der Sport.
Kraft schöpfe ich aus allem, was mich begeistert.

  • Wie definierst du für dich:
  • Christlich?:  Gemeinsam das Ganze betrachten
  • Demokratisch?: Jede Meinung ist wichtig und jede Idee kann uns nach vorne bringen
  • Wallenhorst?: Unsere Heimat
  • Wählergruppe?: Nach allen Seiten offen, weil es um unsere Heimat geht